Männliche D-Jugend siegt mit 41:12 gegen die SG Jarplund-Weding-Oeversee

20. 12. 2011

Trotz eines in dieser Höhe völlig verdienten Auswärtssieges konnten wir mit unserer Torausbeute nicht zufrieden sein. Über die gesamte Spielzeit ließen wir einfach zu viele Torchancen aus und müssen in Zukunft noch konzentrierter daran arbeiten.

Mit diesem Spiel begann auch die Hauptrunde in der männlichen D-Jugend. Die SG Ja-We-Oev dürfte wohl der leichteste Gegner gewesen sein. Mit der HFF Munkbrarup, der SG FleHa, dem TSV Hürup und der SG Schafflund-Medelby warten noch bedeutend stärkere Gegner auf uns.

Torschützen:  Justus H. (11), Tjark-Ole B. (10), Jannik Pr. (7), Christian H. (5), Benedikt S. (3), Carsten D. (3), Nick M. (2)