Männliche C-Jugend gewinnt 29:28 gegen den TSV Jörl

20. 12. 2011

Mit einem 29:28-Auswärtserfolg gegen den TSV Jörl haben wir nun den vierten Sieg in Folge gelandet und damit die Hinrunde in der Leistungsklasse beendet. Durch diesen Erfolg stehen wir momentan mit 10:12-Punkten auf dem 7. Tabellenplatz.

Vor der Saison haben wir diesen Platz auch ein wenig anvisiert. Als hauptsächlich „junger Jahrgang“ ist das ein tolles Zwischenergebnis, das es bis zum Saisonende zu verteidigen gilt.

In der Rückrunde möchten wir gerne die eine oder andere vor uns stehende- Mannschaft ein wenig ärgern und vielleicht auch die Punkte mitnehmen. Bis auf zwei / drei Mannschaften kann in der Leistungsklasse jeder jeden schlagen.

Im letzten Spiel der Hinrunde gegen den TSV Jörl boten wir wohl unsere schlechteste  Saisonleistung und hätten uns über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Thomas Thiesen hatte seine Mannen hervorragend eingestellt und machte uns das Leben richtig schwer. Zu keinem Zeitpunkt gelang es uns, einen deutlichen Vorsprung herauszuspielen und so mussten wir bis zum Schlusspfiff zittern.

Kein Mannschaftsteil von uns konnte sich in den Vordergrund spielen, insbesondere unsere Abwehr nicht. Aber lieber schlecht gespielt und gewonnen als gut gespielt und verloren!!!

Torschützen: Malte C. (9), Daniel T. (4), Dennis P. (4), Christopher P. (3), Lasse U. (3), Blaik J. (3), Henning C. (1), Jan Niklas (1), Tjark-Ole B. (1).