Männl. C: 47:23-Auswärtssieg gegen Schleswig 06

12. 12. 2011
Gegen eine ersatzgeschwächte Schleswiger Mannschaft, bei der insbesondere Rayk Mordhorst fehlte, konnten wir einen ungefährdeten und in dieser Höhe auch verdienten Auswärtssieg landen.
Trotz einer erheblichen Tordifferenz während des gesamten Spieles, kämpften die Schleswiger Spieler aufopferrungsvoll bis zum Schluss. Mit dem dritten Sieg in Folge konnten wir uns nun einen festen Platz im Mittelfeld der Tabelle sichern. Wir hoffen diesen Aufwind auch ins nächste Auswärtspiel gegen den TSV Jörl mitzunehmen.
Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung sowohl im Angriff als auch in der Abwehr ragten insbesondere Malte und Tjark im Tor heraus.

Torschützen:  Christopher (12), Malte (11), Dennis (6), Rune (5), Henning (4), Jannik (2), Blaik (2),  Daniel (2), Chrissi (2), Lasse (1)