Männliche C: Ungefährdeter 29:22-Auswärtssieg gegen SG Pahlhude/Tellingstedt

05. 12. 2011

Endlich mal ein Spiel so richtig nach dem Geschmack des Trainergespannes. Nach dem Krimi des vergangenen Wochenendes konnten Peter und Hase sich dieses Mal entspannt zurücklehnen.

Die SG Pahlhude/Tellingstedt konnte nur die ersten 10 Minuten der Partie bis zum 4 : 4 ausgeglichen gestalten; danach dominierten wir das gesamte Spiel und ließen keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger den Platz verlässt.

Angenehm war es auch, endlich auf eine Mannschaft zu treffen, die noch kleiner (körperlich wohlgemerkt) ist als wir !!! Wichtig ist nun, dass wir nächstes Wochenende unseren Aufwärtstrend erneut bestätigen und im Auswärtsspiel gegen Schleswig 06 ein gutes Spiel abliefern.

Neben guten Torhüterleistungen konnten sich folgende Spieler in die Torschützenliste eintragen: Jan Niklas (6), Malte C. (5), Blaik (4), Lasse (4), Christoph (4), Daniel (3), Henning (2), Leon (1)