Männliche C: Krimi endete mit einem glücklichen Sieg

28. 11. 2011

Denkbar knapp konnten wir uns in dem Kellerderby mit 26:25 gegen HF Schleswig durchsetzen. Wirklich kein Spiel für schwache Nerven.

Von Anfang an wechselte ständig die Führung; mal konnten wir uns etwas  absetzen, um dann wieder unserem Gegner den Vortritt zu lassen.

Der Höhepunkt dann Sekunden vor dem Abpfiff, trotz Führung (26:25) und Ballbesitz verloren wir im Angriff den Ball und konnten den anschließenden Tempogegenstoß nicht verhindern… Mit einer Superparade vereitelte Malte jedoch den möglichen Ausgleich und sicherte uns so den umjubelten Heimsieg.

Trotz des Sieges zeigten wir teilweise zu große Abwehrschwächen und machten uns dadurch das Leben selbst schwer. Für den nächsten Spiele müssen wir daran arbeiten.

Torschützen: Christoph (7), Justus (6), Jan Niklas (5), Blaik (4), Daniel (2), Rune (1) und Lasse (1).