C-Jugend verliert 28:35 gegen HFF Munkbrarup

22. 11. 2011

Mit einer so deutlichen Niederlage haben wir nicht gerechnet. Schon zur  Halbzeit lagen wir deutlich mit 8:15 im Rückstand und hatten zu diesem Zeitpunkt das Spiel bereits aus der Hand gegeben.

Lediglich in der zweiten Halbzeit konnten wir unser Leistungsvermögen abrufen. Es reichte aber nicht mehr, um den Gegner in Gefahr zu bringen.

Mit Munkbrarup hatten wir nun vorerst die letzte Mannschaft aus der oberen Tabellenregion. In den kommenden vier Spielen haben wir es ausschließlich mit Mannschaften zu tun, die mit uns im unteren Tabellendrittel stehen.

Schon nächstes Wochenende wartet mit der HF Schleswig ein schlagbarer Gegner auf uns. Für die Moral wäre ein Heimsieg sehr wichtig.

Torschützen gegen HFF Munkbrarup: Christopher P. (8), Jan Niklas H. (5), Blaik J. (4), Dennis P. (1), Leon H. (1), Henning C. (1), Malte C. (3), Lasse U. (3), Daniel T. (1), Rune J. (1)