Männliche C: Gut gespielt und trotzdem verloren…

14. 11. 2011

Gegen den haushohen Favoriten SG Flensburg-Handewitt gingen wir mit der Einstellung in das Spiel, die Niederlage in Grenzen zu halten. Die Flensburger, die als Tabellenführer anreisten, taten sich jedoch über die gesamte Spielzeit äußerst schwer und konnten am Ende mit einem glücklichen 29 : 27 Auswärtssieg mehr als zufrieden sein.

Wir waren bis in die Haarspitzen motiviert und zeigten in allen Mannschaftsteilen eine wirklich sehr gute Leistung. Leider machte sich einmal mehr unsere deutliche körperliche Unterlegenheit bemerkbar.

So hatten wir enorme Schwierigkeiten den gefährlichen SG Rückraum um Lasse Kurth in den Griff zu bekommen. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit lagen wir ständig in Führung, konnten uns aber nie entscheidend absetzen. Am Ende blieb wieder die Erkenntnis, gut gespielt und trotzdem verloren.

Mit  2 : 10 Punkten und nur 9 Minustoren liegen wir im Augenblick völlig unnötig auf dem viertletzten Tabellenplatz.

Vielleicht sollten wir mal schlecht spielen aber dafür gewinnen….

Torschützen:  Malte C. (11),  Lasse U. (4), Dennis P. (3), Daniel T. (3), Christoph P. (2), Jan Niklas H. (2), Blaik J. (2)