Männliche D II verkaufte sich unter Wert

08. 11. 2011

Am Sonntag, den 6. November, trat unsere 2. ml. D-Jugend in eigener Halle gegen die 2. Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt an.

Bislang verlief die Saison äußerst schwierig. Sonntag aber konnte man schon phasenweise, insbesondere in der 2. Halbzeit erkennen, dass die Jungs allmählich zusammenwachen und zu ihrem Spiel finden.

Obwohl sie deutlich mit 29:10 das Spiel verloren haben, so lag dieses Ergebnis in erster Linie an den vergeben eigenen Torchancen und den daraus folgenden sehr schnellen Gegenstößen der Flensburger.

Daher bin ich der Überzeugung, dass unsere Jungs nach dem Ende der Vorrunde in der Hauptrunde eine bessere Rolle spielen werden.

Unsere 10 Tore erzielten Bjarne Goos, Carsten Dierks und Florian Schikorr. Im Tor konnte Jendrik Thordsen 2 von 3 Siebenmetern halten.

Jörg Thorden, Betreuer