Männliche C-Jugend: Unnötige Niederlage in Ohrstedt

07. 11. 2011

Nach dem gelungenen Heimspiel in der letzten Woche gegen Hürup, das wir mit 28:21-Toren gewannen, fuhren wir optimistisch nach Ostenfeld. Hier wollten wir unsere ersten Auswärtspunkte einfahren.

Leider hatten Malte und Tjark keinen guten Tag im Tor erwischt und auch die Abwehr stand völlig neben sich. Es gelang uns einfach nicht, die drei Hauptakteure von Ostenfeld in den Griff zu bekommen. Diese waren es dann auch, die uns alleine 28 Tore „einschenkten“.

Im Angriff machten wir ein ganz ordentliches Spiel, ließen am Ende aber vielleicht doch zu viele gute Möglichkeiten aus. Beim 25:24 und 26:25 hatten wir noch Möglichkeiten uns etwas abzusetzen, nutzten diese aber nicht, so dass wir letztendlich mit  30:33 verloren.

Torschützen: Malte C. 7,  Dennis 4,  Christopher 4,  Blaik 4, Lasse 3, Justus 3, Jan Niklas 2, Daniel 1, Leon 1, Rune 1

Mit 2 : 8 Punkten und - 7 Toren stehen wir zwar in der unteren Tabellenhälfte, hätten mit etwas mehr Glück aber einige Spiele für uns entscheiden können.