Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zusätzliche Trainingseinheit

02. 11. 2011

Ab sofort gibt es das Zusatz-Angebot für den weiblichen Handball-Nachwuchs. Wir sprechen schon seit längerer Zeit über eine zweite Trainings-Einheit, die wir nun eingerichtet haben.

Das Trainerteam der weiblichen Nachwuchs-Mannschaften hat sich beraten und bietet ab sofort neben dem »Haupttraining« zusätzlich immer freitags in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr eine weitere Trainingseinheit an, die mannschaftsübergreifend ausgerichtet ist. 

Angesprochen sind neben den D-Mädchen sowohl die E-Jugend wie auch unsere C-Mannschaft. Sinn und Zweck ist es dabei die Nachwuchs-Spielerinnen im indivi­duellen Bereich noch stärker zu fördern. Die Teilnahme ist freiwillig, aber aus Sicht der Trainer-Riege sehr wünschenswert.

Bei Fragen bitte an die jeweiligen Trainer wenden!

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern