Männliche D-Jugend in neuen Gewändern

31. 10. 2011

Pünktlich vor Beginn der Hallensaison 2011/2012 konnte die männliche D-Jugend des TSV Sieverstedt dank ihrer Sponsorin Birte Diercks (obere Reihe in der Mitte) von der Firma  Reifen Thomsen NF GmbH“ mit einem neuen Trikotsatz ausgerüstet werden.

Nachdem die Mannschaft auf eine gelungene Feldsaison zurückblicken konnte, sollte die Mannschaft für ihre Erfolge mit einer neuen Ausrüstung belohnt werden. Den größten Erfolg verzeichneten die Jungs mit dem Turniersieg bei den –Internationalen Lübecker Handballtagen-, dem bundesweit größten Jugend-Handball-Turnier. In die laufende Saison ist die D-Jugend mit zwei Mannschaften gestartet und hofft um die Meisterschaft, die zur Teilnahme an der Landesmeisterschaft berechtigt, mitspielen zu können.

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an Birte Diercks für das tolle Sponsoring.

Bild zur Meldung: Männliche D-Jugend in neuen Gewändern