Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

D-Mädchen auf Klettertour

18. 10. 2011

ECKERNFÖRDE. Dass Handball im TSV Sieverstedt nicht nur auf Handball begrenzt ist, bewies jüngst die weibliche D-Jugend.

Auf eigenen Wunsch machte das Nachwuchs-Team einen Ausflug in den Hochseilgarten Altenhof bei Eckernförde. Spannende Klettertouren ob nun in Bodennähe oder auch in luftiger, ja teils schwindelerregender Höhe standen auf dem Programm und erforderten allen Mut und Geschicklichkeit.

Im kleinen Lager wurden immer wieder Pausen eingelegt um sich dann im nächsten Parcour erneut ins Abenteuer zu stürzen. Anstrengend, aber viel Spaß - so die einstimmige Meinung im Team nach rund drei Stunden klettern im Kletterpark.

Dank der freundlichen Unterstützung von Karl Weckesser (Kinderhof Sieverstedt), der der Jugendabteilung des TSV Sieverstedt wieder einmal seinen Kleinbus zur Verfügung stellte und sogar die Benzinkosten übernahm, konnte das D-Mädchen-Team ohne elterliche Hilfe die Tour in Angriff nehmen.

 

Bild zur Meldung: D-Mädchen auf Klettertour

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern