Neue Vereinskollektion - ab Montag erhältlich!

21. 03. 2023

Rechtzeitig zu unserem diesjährigen 50-jährigem Vereinsjubiläum hat der TSV Sieverstedt eine neue "Vereinskollektion" herausgebracht. An mehreren Tagen in den kommenden Wochen kann aus den aufgeführten Artikeln ausgesucht werden. Die Erima Shirts, Jacken und Pullover werden mit einem besonderen TSV-Logo auf der Vorderseite und dem bekannten Handballer auf dem Rücken bedruckt. Der TSV Sieverstedt wird - wie beim letzten Verkauf auch - die Kosten für den Druck (auf Rücken und Brust) übernehmen. Einzig wenn ein individueller Name/Nummer aufgedruckt werden soll, sind die Kosten zu tragen.

Also, kommt gerne vorbei und schaut euch die Artikel an. Es sind zahlreiche Muster vorhanden, aber nicht aus jedem Artikel alle Größen.

Erima Teamline Six Wings

Anprobe/Ansehen:
Montag, 27.03., 17 - 19 Uhr
Donnerstag, 30.03., 17 - 19 Uhr
Montag, 03.04., 17 - 19 Uhr
Dienstag, 04.04., 17- 19 Uhr

Bild zur Meldung: Neue Vereinskollektion - ab Montag erhältlich!