++Männer 1. gewinnt auch das letzte Saisonspiel++

03. 05. 2022

Am vergangenen Samstag konnten unsere 1. Männer im letzten Spiel der SH-Liga Saison gegen die HSG SZOWW einen Sieg einfahren (31:24). Auch wenn wir schon vor dem Spiel sicher Meister waren, legten wir dennoch ein solides Spiel hin, um die Saison mit einem positiven Gefühl abschließen zu können. Während der Halbzeit wurde aber ein noch viel wichtigeres Thema angesprochen: Beim Spieltag gegen den HC Treia/Jübek ist ein Erlös von 1000 Euro zusammengekommen, welcher nun ukrainischen Flüchtlingen in Flensburg zu Gute kommt!

An dieser Stelle vielen Dank für eure Unterstützung und auch einen großen Dank an das Helfer Team, das fleißig gegrillt und Getränke verkauft hat!

Nach dem Spiel wurde dann kräftig der Aufstieg gefeiert und der Meister-Pokal von den HVSH Offiziellen Vizepräsident Spieltechnik Marco Piotraschke, Männerwartin Nicole Gildner und Geschäftsführer Sascha Zollinger überreicht.

Zum Schluss möchte Männer 1. noch einen großen Dank an die Fans ausrichten! Über die ganze Saison hinweg, sei es heim oder auswärts, habt ihr uns überragend unterstützt und eine Atmosphäre in den Hallen geschaffen, die mehr als SH-Liga würdig war. Ohne euch hätten wir wahrscheinlich diesen Traum nie verwirklichen können, weshalb wir nur Danke sagen können!

Ebenfalls ein großes Danke an das Helfer Team, welches im Hintergrund einen großartigen Job geleistet hat und dafür gesorgt hat, dass die Heimspiele reibungslos verlaufen und wir alle gemeinsam eine tolle Zeit haben können!

Männer 1. freut sich, mit euch zusammen Vereinsgeschichte geschrieben zu haben und blickt mit voller Zuversicht auf die kommende Oberliga Saison. Wir hoffen, dass ihr uns auch in der kommenden Saison weiterhin so großartig unterstützen werdet und wir freuen uns jetzt schon, euch zum ersten Heimspiel in der Oberliga begrüßen zu dürfen!

Eure Männer 1.

Bild zur Meldung: ++Männer 1. gewinnt auch das letzte Saisonspiel++

Fotoserien

TSV Sieverstedt vs. HSG SZOWW + Bilder der Pokalübergabe/Meisterfeier (03. 05. 2022)