Dankeschön für unseren Videowart

08. 03. 2022

Jedes Spiel der SH-Liga der Männer wird aufgezeichnet und auf einem Portal allen Mannschaften zur Verfügung gestellt. Die Trainer nutzen diese Videos  zur Vor- und Nachbereitung der Spiele.

Seit einiger Zeit übernimmt diese wichtige Aufgabe zuverlässig  Tim Wriedt Andresen, der bei uns in der männlichen Jugend C selbst Handball spielt.

Als kleines Dankeschön für dieses Engagement überreichten der 1. Vorsitzende Marc Albertsen und der 3. Vorsitzende Frank Wriedt Andresen vor dem Heimspiel gegen Mönkeberg dem Videowart Tim einen Gutschein sowie eine Jacke der Spieltagsorganisation, so dass Tim sofort als Teil des Orga-Teams zu erkennen ist.

Wer weiß, vielleicht wird Tim irgendwann auch einmal bei den Spielen der Männer als Aktiver gefilmt. Dies würde natürlich bedeuten, dass wir einen neuen Videowart bräuchten. Zum Glück für uns dauert es bis dahin ja noch ein wenig, so dass wir uns noch auf viele Partien freuen können, die Tim zuverlässig auf die SD-Karte brennt.

Bild zur Meldung: Videowart