BannerbildBannerbildBannerbild
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bericht über die Osterschnitzeljagd

08. 04. 2021

Osterschnitzeljagd durch das Dorf

 

Dieses Jahr hat der Jugendausschuss des TSV Sieverstedt eine Osterschnitzeljagd vom 03.04.21-05.04.21 angeboten. Diese Osteraktion ist sehr gut angekommen, es waren ca. 49 Kinder mit ihren Familien unterwegs. Trotz teilweise schlechtem Wetter z.B. Hagel, Schnee haben die Familien tapfer an der Aktion teilgenommen. Wir haben viele positive Rückmeldungen und tolle Fotos zugeschickt bekommen.

 

Die Familien und Kinder mussten im Dorf verteilte Hinweise finden, und z.B. kleine Rätsel lösen um zum nächsten Hinweis zukommen. An einem Hinweis gab es die Aufgabe mit Kreide Ostermotive zu malen. Es sind schöne Kunstwerke entstanden und es sah schön bunt auf dem Gehweg bei der Brücke aus. Am Ende gab es denn die Osterüberraschung.

Wir bedanken uns für die positiven Rückmeldung und an alle Kindern mit Familien die teilgenommen haben. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung.

 

 

 

Bild zur Meldung: Die Kunstwerke

Fotoserien

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
logo_FIS
nospa_rot
team_farbig

 

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern

 

 

2x_0_5_Seiten_thayssen_telecom
og_image
Palapies-Logo_neu
Marin