Kleiner Wettkampf für Männer 1

30. 01. 2021

Moin Moin

Wie letzte Woche schon angekündigt, haben wir endlich mal wieder einen Wettkampf. Und dieser startet schon morgen!

Zehn Spieler aus der ersten Männermannschaft laufen ab morgen früh 2 Wochen lang und versuchen die bestmögliche Kilometeranzahl zu schaffen. Damit wir das Gefühl von Wettkampf wieder ein bisschen spüren, laufen wir gegen die Wölfe Tarp-Wanderup. Auch ihr Team stellt zehn Läufer parat. Nach zwei Wochen werden die Kilometer der jeweiligen zehn Läufer zusammengefasst und geschaut wer wie hoch oder auch knapp gewonnen beziehungsweise verloren hat.

Was den Verlierer zu erwarten hat, wird bei der Auflösung am 14.02. bekannt gegeben.

Seid gespannt auf das Ergebnis und bleibt gesund! Vielleicht läuft der ein oder andere von euch ja auch?‍♂️

Bis dahin, Eure Männer 1

Bild zur Meldung: Kleiner Wettkampf für Männer 1