Männer 1 Abgänge

03. 09. 2020

Wir verabschieden…

Birger Lassen: (B)

Birger legt nach langjähriger und erfolgreicher Trainertätigkeit gesundheitsbedingt eine Pause ein. Er war in den letzten Jahren maßgeblich an der positiven Entwicklung des Vereins beteiligt.

Sven Witting: (A)

Sven war 3 Jahre im TSV tätig und hat viele neue Impulse gesetzt. Aus familiären Gründen legt auch er eine Pause ein. In Zukunft steht der eigene Nachwuchs im Vordergrund

Marc-Kevin Klopfer: (16)

Marc-Kevin kehrt nach zwei Spielzeiten für den TSV wieder zu seinem Stammverein HC Treia / Jübek zurück. Er war ein sehr belebender Faktor im Team.

Fynn Schoor: (99)

Fynn hat vier Jahre das Trikot des TSV getragen und macht jetzt den nächsten Entwicklungsschritt beim Oberligateam des TSV Hürup. Er zählte während seiner gesamten TSV-Zeit immer zu den Leistungsträgern.

Jonas Jürgensen: (24)

Jonas schließt sich nach nur einer Saison dem Ligakonkurrenten TSV Bredstedt an. Er zählt zu den stärksten Kreisläufern der Liga und war auch einer der Haupttorschützen im Team.

Max Peters: (23)

Max gehörte über Jahre auch zu den Leistungsträgern im Team. Zwei Kreuzbandrisse zwingen ihn jedoch dazu, vorerst mit dem Handballsport aufzuhalten.

Wir sagen vielen vielen Dank und wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg ….. und wer weiß, vielleicht führt der Weg auch wieder zurück nach Sieverstedt: Wir würden uns freuen!!!!