Ausblick Handballsaison 2020/2021

31. 08. 2020

Es geht wieder los. Der Ball wird wieder durch die Halle geworfen. Ende September steht das erste Punktspiel der Männer1 an. Die Mannschaft und der ganze Verein freuen sich auf die neue Saison. Die Jugendmannschaften werden voraussichtlich erst nach den Herbstferien den Spielbetrieb wiederaufnehmen.

Bei aller Euphorie der Mannschaften und des Vereins muss trotzdem die aktuelle Coronalage immer bedacht werden. Es wird ein Hygienekonzept geben, in dem wahrscheinlich vorerst keine Zuschauer erlaubt sind. Erst vor kurzem sprachen sich Bund und Länder für ein Verbot von größeren Veranstaltungen bis zum 31.12.2020 aus.

Der Verein wünscht allen natürlich nur das Beste, sowohl sportlich in der Saison, aber vor allem auch gesundheitlich.