Link verschicken   Drucken
 

"Kinderparken im Funpark Mr Scandi

15. 12. 2019

"Kinderparken" im Funpark Mr Scandi

 

Wie jedes Jahr veranstalteten wir vor Weihnachten unser "Kinderparken" im Funpark. Wir betreuten die Kinder am 14.12.19 für 3 Stunden im Funpark. In dieser Zeit können die Eltern z.B. ihre Weihnachtseinkäufe erledigen ;)

Dieses Jahr waren 21 Kinder in unterschiedlichen Alter (bis 10 Jahre) dabei. Wir trafen uns vorm Funpark. Die Kinder waren schon voller Vorfreude und konnten es kaum erwarten herein zu gehen. Als wir endlich im Funpark waren gab es kein halten mehr ...

Die Kinder hatten großen Spaß und es wurde viel getobt und gespielt. Zwischendurch durfte eine kleine Stärkung nicht fehlen. 

Glücklich, zufrieden, teilweise erschöpft und viel zu schnell waren die drei Stunden um und die Eltern kamen. 

Wir bedanken uns an alle für diesen schönen Ausflug und freuen uns auf nächstes Jahr. 

Ein großes Dankeschön an die Betreuer.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit

Der Jugendausschuss

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: "Kinderparken im Funpark Mr Scandi

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

17. 06. 2020 - 19:30 Uhr
 

 

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern