Link verschicken   Drucken
 

Homepage in neuem Design

09.01.2019

Regelmäßigen Besuchern unserer Homepage ist es sicherlich aufgefallen:

 

Unsere Homepage wurde überarbeitet und "erstrahlt" nun in einem frischen, modernen Design.

 

Insgesamt wurde die Homepage entfrachtet. Die wichtigsten Informationen finden sich nun noch leichter und übersichtlicher. Dabei ist es unerheblich mit welchem Endgerät die Seite aufgerufen wird. Die Homepage ist im sogenannten "Responsiven Design" gestaltet, so dass passend zum Bildschrim die Seite dargestellt wird. Kein umständliches Zoomen und Scrollen mehr, um die Informationen zu finden.

Stöbern Sie in den Seiten und geben Sie gerne Rückmeldung.

 

Viel Spaß!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Homepage in neuem Design

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

14.12.2019 - 19:30 Uhr
 

 

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern