XXL LAGERVERKAUF des TSV SIEVERSTEDT

16. 03. 2016

Am 8. April veranstaltet der TSV wieder eine gemeinsame Veranstaltung mit der Firma Na Logo Sport aus Handewitt/ Weding. Viele kennen den XXL- LAGERVERKAUF noch aus der Turnhalle in Sieverstedt. Die Vereinsmitglieder sowie Familie & Freunde haben die Gelegenheit Sport und Freizeitmode wie z.B von Hummel, Erima, Adidas und vielen anderen Marken mit Rabatten von bis zu 50% zu kaufen. Von Schuhen, über Teamsportartikel, Running, Fitness und Übergangsjacken bis zu tollen modischen Sweatjacken ist von Kinder -bis Erwachsenengrössen alles dabei.

Dieses Mal findet der XXL gegenüber von Nalogo im Heideland Süd in Handewitt/Jarplund  statt.  Von 16 bis 19 Uhr ist Jeder herzlich willkommen. EC-Zahlung ist möglich.

Bild zur Meldung: XXL LAGERVERKAUF des TSV SIEVERSTEDT