Abstimmen für die wJE - 2. Platz geht an den TSV!

14. 10. 2015

Update:

Wir haben den tollen 2. Platz gewonnen, d.h. 500 Euro für neue Trikots! Ein tolles Ergebnis! Am letzten Tag wurde unsere Mannschaft noch vom 1. Platz verdrängt. Wir freuen uns nun aber auf ein neues Outfit. Vielen Dank an die VR Bank FL-SL.

Hallo liebe TSVer,

die VR Bank führt derzeit eine Trikotaktion durch, in der ein Trikotsatz im Wert von 1000 Euro gewonnen werden kann. Für den TSV Sieverstedt nimmt die weibliche Jugend E teil. Um zu gewinnen, muss man möglichst viele Stimmen auf seine Mannschaft vereinen. Momentan liegt unsere Mannschaft in Führung! Damit dies auch so bleibt, bitte ich euch um eure Mitarbeit: Stimmt bitte ebenfalls für unsere weibliche Jugend E ab. Klickt hierzu auf den unten stehenden Link und wählt dann unsere Mannschaft (siehe Foto). Um abzustimmen, gibt man seine Emailadresse an. Viele von euch haben sicherlich auch mehr als eine Emailadresse. Stimmt bitte mit möglichst vielen Adressen ab.

Um euch zu beruhigen: Die Teilnahmebedingungen besagen, dass die Adressen nicht an Dritte weitergegeben werden und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht werden. Also aus datenschutztechnischer Sicht alles okay!

Link:

Die Chancen stehen gut – wenn jetzt noch der eine oder andere von euch mitmacht, stehen die Chancen bestens. Zeit ist (nur) noch bis zum 16.10. – also nur noch wenige Tage!

Vielen Dank für eure Unterstützung! Ob und was wir gewonnen haben, wird auf der Homepage des TSV Sieverstedt bekannt gegeben.

Bild zur Meldung: weibl. Jugend E