Übernachtung der E- und F-Jugend in der Sporthalle

27. 08. 2015

Die Übernachtung der F und E Jugend fand am 19. August auf den 20. August statt.  18 Kinder und vier Betreuer nahmen daran teil.

Auf dem Programm standen viele verschiedene Spiele, ein Handballspiel, eine Wasserschlacht und als Highlight eine Nachtwanderung. Spät ging es für uns ins Bett, die Nacht war für manche sehr kurz.

Nachdem wir gefrühstückt hatten, hieß es Betten abbauen usw.  Um 15 Uhr war Schluss und alle Kinder wurden abgeholt.

Zu guter Letzt ein großes Dankeschön an alle Eltern für das leckere Buffet, an die Betreuer, an den Förderverein, an die anderen Mannschaften und Trainer, die ihr Training verlegt haben.

Die F und E Jugend des TSV Sieverstedt

Bild zur Meldung: Übernachtung der E- und F-Jugend in der Sporthalle