Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch im Funpark 13.12.2014

08. 01. 2015

Kinderparken im Mr. Scandis Funpark

Am 13. Dezember ging es mit acht Kinder und zwei Betreuern wieder in Mr. Scandis Funpark. Mit viel Vorfreunde trafen wir uns um 14 Uhr vor dem Funpark. Danach ging es los, schnell ausgezogen, Taschen verstaut und schon wurde alles erkundet und ausprobiert: von der Kletterwand bis zu den Trampolinen. Drei Stunden lang hatten wir viel Spaß, wir hoffen auf nächstes Jahr.

Der Jugendaussschuss

 

Bild zur Meldung: Besuch im Funpark 13.12.2014

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern