Übernachtung der E+F-Jugend in der Sporthalle

22. 10. 2014

Die Jugend-F und zwei E-Spielerinnen übernachteten in der Sporthalle vom 18.10 auf den 19.10. Es nahmen 11 Kinder und 4 Betreuer teil. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an

Lena, Dana, Marina und Holger.

Wir starteten mit viel Motivation und Freude. Alle Schlafsachen wurden sicher verwahrt und schon ging es los. Die Mädchen und Jungen spielten Handball, aber auch viele andere Spiele.

Am Abend unterstützten wir die Männer 2 bei ihrem Spiel gegen den TSV Hürup in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde von dem leckeren Buffet gegessen, wofür die Eltern alle etwas mitgenommen haben, hier auch ein großes Dankeschön. Danach wurde noch gebastelt. Der Höhepunkt des Abends war die Schnitzeljagd mit einem Schatz am Ende. In der dunklen Halle kann man sich gut verstecken.

Außerdem bauten wir unseren Schlafplatz zurecht und später ging es ins Bett. Die Nacht war zwar für manche ein bisschen kurz, aber dafür hat es sich gelohnt. Am Morgen wurde noch gefrühstückt und viel gespielt bis wir abgeholt wurden. Es hat uns allen Spaß gemacht.

Zu guter Letzt vielen Dank an den Förderverein des TSV Sieverstedt.

Die Jugend-F + E Spielerinnen

Bild zur Meldung: Übernachtung der E+F-Jugend in der Sporthalle