Aufruf zur Typisierung - Laura-Marie braucht Hilfe!

11. 02. 2014

Hallo liebe TSVer,

Laura-Marie  aus der weiblichen Jugend C der HSG Ta-Wa braucht eure Hilfe!

Laura ist 14 Jahre alt und kommt aus Tarp. Sie hat bis zur Erkrankung vor ein paar Wochen aktiv bei der HSG Tarp-Wanderup Handball gespielt und besucht die 9.te Klasse der Alexander-Behm Schule in Tarp. Sie hat eine sehr seltene Krankheit, die einem Blutkrebs sehr Nahe kommt! Sie braucht dringend einen Stammzellenspender!

Am Sonntag, d 23.2.14 findet von 11-16 Uhr eine Typisierungsaktion im Gasthof Bandholz, Hauptstraße 6 in Kropp statt!

Es wird neben der Typisierung noch viele Aktionen geben z.B. Ponyreiten, Kinderschminken & der Verkauf von Zuckerwatte. Auch wenn ihr schon typisiert seid, könnt ihr an diesem Tag weiter helfen und für die  DKMS (deutsche Knochenmarkspenderdatei ) spenden.

Also bitte diesen Termin auch wahrnehmen wenn ihr bereits typisiert seid.

Nähere Infos sind den u.a. Infos der DKMS zu entnehmen.

Bild zur Meldung: Aufruf zur Typisierung - Laura-Marie braucht Hilfe!