Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

6. Langer Ballspielabend

13. 10. 2013

Der 6. Lange Ballspielabend am 5.10.13 ist zu Ende gegangen.  Die Anzahl der Kinder steigerte sich von anfangs 8 auf abschließend 14 Kinder, die sich in der Sporthalle kräftig austoben konnten und im Gemeinschaftsraum mit Brezeln, Süßigkeiten und Cocktails wie z.B. dem Konter, Freistoß, Freiwurf, Abwehrchef stärken konnten. 

Zudem konnten die Kinder in dem Gemeinschaftsraum an einem kleinen Spiel teilnehmen. Bei diesem Spiel geht es darum Smarties von einem Teller zum Anderem zu tragen. Doch die Smarties müssen mit einem Strohhalm angesaugt und dann zum anderen Teller transportiert werden, der hinter der Person steht. Das Kind muss nun in 1 Minute versuchen so viele Smarties wie möglich zu dem anderen Teller zu transportieren. Alle Smatries, die das Kind geschafft hat, dürfen behalten werden.

Bei dem Torwand werfen wurden wieder tolle Preise gewonnen und viel Treffsicherheit gezeigt.  Ein großes Dankeschön an alle Helfer.

Der nächste Ballspielabend folgt bestimmt. Bilder vom Ballspielabend folgen zeitnah.

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern