LK mJC MTV Eckernförde – TSV Sieverstedt II 20 : 37

04. 02. 2013

Wesentlich besser als unserer ersten Mannschaft ergeht es der Zweiten (junger Jahrgang). Mit einem deutlichen Sieg in Eckernförde haben sich die Jungs im oberen Tabellendrittel festgesetzt und liegen nun mit 22 : 4 Punkten, punktgleich mit  der HFF Munkbrarup und der SG FL-Ha auf dem dritten Tabellenplatz. Nach Auskunft von Jürgen, der die Jungs bei diesem Spiel betreute, waren wir die eindeutig überlegene Mannschaft. Lediglich eine kurze Schwächephase  nutzte Eckernförde zu einem 3-Tore-Rückstand; ansonsten hatten wir das Spiel fest im Griff. Nächstes Wochenende (16./17. Februar) wartet mit der HSG Tarp-Wanderup ein ganz dicker Brocken auf uns. Die HSG steht mit 5 Minuspunkten auf dem vierten Tabellenplatz und wird uns sicherlich alles abverlangen.

Torschützen: Benni (7), Chrissi (6), Tjark-Ole (5), Jannik (5), Timo (5), Simon (3), Mads (3), Nick (3)