LK mJC TSV Hürup – TSV Sieverstedt II 19 : 40

14. 01. 2013

Nachdem wir im letzten Spiel gegen die HFF Munkbrarup ein sensationelles Spiel hingelegt hatten, wollten wir gegen den TSV Hürup wieder an diese Leistung anknüpfen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir richtig gut in Fahrt und führten bereits zur Halbzeit mit 22 : 7 Toren. Hürup hatte mit unserer sehr offensiven Deckung erhebliche Probleme und leistete sich einen Fehlpass nach dem anderen,  so dass wir bereits in der ersten Halbzeit zu 15 Kontertoren kamen. Nach der Halbzeit kam Hürup wesentlich besser ins Spiel und düpierte unsere Abwehr einige Male. Anstatt konzentriert weiterzuspielen, ließen wir etliche gute Torchancen aus und spielten auch nicht mehr mannschaftlich. „Jeder“ wollte jetzt plötzlich zum Torerfolg kommen und so war es zum großen Teil nur noch Stückwerk in der zweiten Halbzeit. Obwohl es zum Schluss nicht schön anzusehen war, zählt am Ende nur der Erfolg.

Torschützen: Beni (13), Chrissi (5), Tjark-Ole (5), Timo (5), Jannik (5), Nick (4), Mads (2),  Simon (1)