LK mJC TSV Sieverstedt II – HFF Munkbrarup I 38 : 19

17. 12. 2012

Im letzten Punktspiel 2012 haben wir mit Abstand die beste Saisonleistung gezeigt. Es wurde wirklich alles umgesetzt, was wir uns für dieses Spiel vorgenommen hatten. Besonders erfreulich, dass sämtliche Trainingsinhalte Wirkung zeigten. Munkbrarup, vor dem Spiel Tabellenzweiter, hatte von Anfang an nicht den Hauch einer Chance. Schnell führten wir deutlich mit fünf Toren und bauten diesen Vorsprung auch konsequent bis zur Halbzeit auf 22 :10 aus. Nach der Halbzeit konnte Munkbrarup zunächst für 10 Minuten unser hohes Tempo mitgehen, musste uns dann aber noch weiter ziehen lassen. Am Ende sprang ein mehr als verdienter Sieg mit 38 : 19 Toren heraus. Sehr stark zeigte sich unsere Abwehr mit einem super aufgelegten Bjarne im Tor.  Bemerkenswert ist aber der folgende Satz im Spielbericht der HFF Munkbrarup: Zu sehr sind wir der fatalen Fehleinschätzung verfallen dass ein Minimalaufwand schon genügen wird, und falls doch nicht, dann legt man eben ein Gang zu.“ Gott sei Dank nehmen wir jeden Gegner ernst! Durch diesen Sieg haben wir mit Munkbrarup die Plätze getauscht und gehen nun als Tabellenzweiter in das Neue Jahr.

Torschützen:  Chrissi (10), Timo (8), Tjark-Ole (7), Beni (6), Jannik (6), Nick (1)