LK mJC SG Fle-Ha II – TSV Sieverstedt II 29 : 25

02. 12. 2012

Beide Mannschaften sorgten für ein wahrhaftiges Spitzenspiel. Nicht nur das beide Mannschaften vor dem Spiel mit 14 : 2 Punkten punktgleich auf den Rängen zwei und drei standen, auch während des Spieles bewegten sie sich auf Augenhöhe. Keine Mannschaft vermochte sich während der ersten Halbzeit einen klaren Vorsprung herauszuspielen. Lediglich durch eine schlechte Chancenauswertung unsererseits gelang der SG eine 12 : 9 Pausenführung, die auch genauso gut hätte umgekehrt ausfallen können. Nach der Pause vergaben wir dann gleich drei weitere gute Möglichkeiten und die SG baute ihren Vorsprung sofort auf 15 : 9 Tore aus. Die letzten 20 Minuten stellten wir dann unseren Angriff um und nahmen Chrissi vom Kreis in den Rückraum. Eine Maßnahme, die sich als goldrichtig erwies. Mit einer sensationellen Leistung erzielte Chrissi allein in den letzten zwanzig Minuten 9 Tore. Aber nicht nur als Torschütze, sondern vor allem auch als Regisseur wusste Chrissi zu gefallen. Beim Stand von 22 : 21 waren wir dann wieder dran und hatten es in der Hand, das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen. Leider ließen wir zu viele Hundertprozentige aus und mussten uns am Ende mit vier Toren geschlagen geben.

Torschützen: Chrissi (11), Tjark-Ole (8), Beni (2), Timo (2), Jannik (1), Simon (1)