LK mJC TSV Sieverstedt II – DHK Flensborg 38 : 26

26. 11. 2012

Mit einer sehr starken Angriffsleistung ließen wir dem Tabellenletzten aus Flensburg keine Chance. Bereits zur Pause führten wir uneinholbar mit 20 : 11 Toren. Nach der Pause kamen die Flensburger zwar besser ins Spiel, konnten uns aber nie gefährden. So gewannen wir am Ende deutlich mit 12 Toren Unterschied. Obwohl wir eine sehr starke Angriffsleistung boten, ließen wir in der Abwehr einiges zu wünschen übrig. In der Zukunft müssen wir hieran  noch intensiv arbeiten. Dies wird auch durch unser bisheriges Torverhältnis deutlich. Zwar haben wir augenblicklich den stärksten Angriff in der Leistungsklasse, aber dafür auch eine der schlechtesten Abwehrreihen.  Insgesamt stehen wir nun mit 14 : 2 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz und spielen am Wochenende gegen die SG, die mit ebenfalls 14 : 2 Punkten den zweiten Platz inne hat.

Torschützen: Chrissi (10), Tjark (8), Beni (8), Timo (3), Nick (3), Jannik (2), Simon (2), Florian (1), Mads (1)