Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MJC SH Liga SG Fle-Ha I – TSV Sieverstedt I 42 : 19

02. 09. 2012

Mit einer herben Niederlage begann für uns der erste Auftritt in der Schleswig-Holstein Liga.

Diese Niederlage dürfen wir aber nicht überbewerten, schließlich trafen wir mit der SG auf einen der haushohen Meisterschaftsfavoriten. Das Ergebnis hätten wir optisch jedoch etwas besser gestalten können. Die Fehler lagen nicht in einer desolaten Abwehrleistung, sondern vielmehr an den unzähligen technischen Fehlern im Angriff, die die SG gnadenlos ausnutzte. So kassierten wir weit über 20 Tore durch Tempogegenstöße. Da die Flensburger nicht der Maßstab sind an dem wir uns orientieren sollten, müssen wir dieses Spiel möglichst schnell aus den Köpfen bekommen und uns auf das nächste Spiel gegen den Bramstedter TS konzentrieren.

 

Torschützen:  Tjark P. (3), Blaik J. (3), Dennis P. (3), Daniel T. (3), Justus H. (2), Christopher P. (2), Rune J. (1), Henning C. (1), Ferris O. (1)

 

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern