Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weibliche D: Rabenschwarzer Tag

12. 02. 2012

Was ist denn mit dem D-Power-Team los? Diese Frage stellten sich die Zuschauer zurecht, als die weibliche D-Jugend gegen einen »normalen« Gegner HSG Schafflund-Medelby mit sage und schreib 8:27 unter die Räder. Nach einer 12:17-Niederlage in der Vorrunde gegen die HSG ließ das TSV-Team zum Auftakt der Hauptrunde einen 17:15-Sieg gegen Schafflund folgen. Was nun im Rückspiel gegen die HSG aber passierte, sorgte für Rätselraten. Es fehlten nahezu alle Elemente, um einen Gegner - der sich bekanntlich auf Augenhöhe bewegt - herausfordern zu können. Zahnlos in der Abwehr, harmlos im Angriff, Stückwerk anstatt Team-Arbeit - ein in allen Belangen rabenschwarzer Tag war perfekt.

Bei noch vier ausstehenden Saisonspielen wird das Team nun erst einmal die Köpfe zusammenstecken um »Rat« zu halten. Schließlich gilt es den Weg zurück zur bewährten Form zu finden.

Für die D-Mädels spielten: Jenny Linka (im Tor), Marieke Metzger, Darlin Thomsen, Isabell Fleischhauer, Sarah Johannsen, Ida Rose, Pia Pfau, Sina Carstensen, Nina Tams.

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern