C-Jugend siegt 35:22 gegen MTV Eckernförde

30. 01. 2012

Nach der deutlichen Auswärtsniederlage vom vergangenen Wochenende gegen die HSG Tarp-Wanderup präsentierten wir uns gegen Eckernförde mit einer völlig anderen Einstellung.

Von Beginn an zeigten wir wer Chef im Ring ist und ließen keine Zweifel aufkommen, wer das Spiel als Sieger verlässt. Eckernförde ging zwar mit 1:0 in Führung, lief anschließend aber immer einem deutlichen Vorsprung von uns hinterher. Mit unserer 3:3-Abwehr kam Eckernförde überhaupt nicht zurecht; Lasse hatte den Eckernförder Haupttorschützen sicher im Griff und den Rest erledigte ein sehr gut aufgelegter Malte im Tor.

Im Angriff führte Christopher klug Regie und setzte seine Nebenleute immer wieder gut in Szene, so dass insbesondere Malte C.,  Blaik und Lasse davon profitierten. Insgesamt ein wirklich tolles Spiel, dass das Trainergespann zufrieden stimmte.

Torschützen:  Malte C. (10), Blaik J. (6), Lasse U. (5), Christopher P. (3), Dennis P. (3), Finn B. (3), Daniel T. (3), Henning C. (2)