Männl. D I: Beeindruckender Sieg im Spitzenspiel gegen Munkbrarup

27. 01. 2012

Damit hatte im Vorfeld wirklich niemand gerechnet, dass wir die HFF Munkbrarup so deutlich mit 36 : 17 Toren besiegen würden. Schließlich spielte der Tabellenerste Munkbrarup gegen den Tabellenzweiten aus Sieverstedt und bis vier Stunden vor Spielbeginn sah es noch so aus, dass wir aufgrund einer Magen- und Darmgrippe von Justus ersatzgeschwächt in das Spiel gehen mussten.

Glücklicherweise meldete sich Justus jedoch rechtzeitig einsatzfähig zurück. So gingen wir mit voller Besetzung ins Spiel und legten auch einen furiosen Start mit 5 : 0 Toren hin. Den Munkbrarupern, die nie zu ihrem Spiel fanden und einen rabenschwarzen Tag erwischten, gelang es zu keinem Zeitpunkt den Abstand zu verringern.

Ganz im Gegenteil, wir wuchsen förmlich über uns hinaus und bauten den Vorsprung immer weiter aus.

Hoffentlich können wir diese Leistung für die restlichen Spiele konservieren. Mit 8 : 0 Punkten stehen wir nun ganz vorne und haben die beiden schweren Heimspiele gegen die SG Flensburg-Handewitt und Munkbrarup für uns entschieden, psychologisch zunächst einmal ein Vorteil.

Am nächsten Samstag, 04.02.2012, bestreiten wir dann das letzte Spiel der Hinrunde gegen die HSG Schafflund-Medelby, die es am vergangenen Wochenende der SG schwer gemacht hat.

Der Rückrundenstart am 11.02.2012 beginnt für uns dann mit dem Schlagerspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt I.

Torschützen:  Justus H. (11), Benedikt S. (8), Jannik P. (7), Chrissi (3), Nick M. (3), Mads H. (2), Tjark-Ole B. (2)