Männl. C-Jugend: 15:28-Niederlage gegen die HSG Tarp-Wanderup

23. 01. 2012

Mit einer in dieser Höhe unerwarteten 15:28-Auswärtsniederlage gegen die HSG Tarp-Wanderup traten wir wieder die „Heimreise“ nach Sieverstedt an.

Wir hatten es nicht nur mit einem körperlich übermächtigen Gegner zu tun, sondern kamen auch überhaupt nicht mit dem Spielball zurecht.

Im Gegensatz zur Sieverstedter Halle ist in der Treenehalle Wachs erlaubt. Aber auch mit einem Wachsverbot hätten wir an diesem Tage gegen die Tarper nichts ausrichten können; zu überlegen waren sie uns auf allen Positionen.

Nun gilt es im nächsten Heimspiel gegen Eckernförde wieder zu unserer Stärke zurückzufinden, um es dem Gegner  möglichst schwer zu machen. Leicht wird es nicht, zumal Malte im Tor und Jan Niklas fehlen werden.

Torschützen: Malte C. (7), Christopher P. (4), Daniel T. (1), Blaik J. (1), Finn B. (1), Leon H. (1)