Weibliche D: Nicht ins Spiel gefunden

16. 01. 2012

Das D-Team hatte im ersten Pflichtspiel im neuen Jahr einen reichlich »gebrauchten« Tag erwischt und unterlag nach einen insgesamt enttäuschenden Gesamt-Auftritt beim HKUF mit 11:17-Toren.

In der Holmberghalle erreichte die Abwehr mit einer überragenden Torhüterin Stine Goos (wie Pia Marquardt eine Leihgabe der E-Mädchen) zwar eine recht akzeptable Leistung, enttäuschte im Angriff allerdings auf ganzer Linie.

Rund 20 technische Fehler stellten Saisonrekord dar und waren in Kombination mit einem schwachen Abschluss der Grund für die zweite Niederlage in Folge. Dem Auftritt fehlte die gewohnte Frische und vor allem die Bereitschaft zum Tempospiel.

Im kommenden Heimspiel (Sonntag, 29. Januar um 9.00 in der Sieverstedter Sporthalle) will das D-Team wieder an bessere Zeiten anknüpfen.

Für den TSV spielten. Stine Goos - Pia Marquardt, Isabell Fleischhauer, Lisa Matschassek, Nina Tams, Marieke Metzger, Jenny Linka, Pia Pfau, Pia Thiesen und Sina Carstensen.