RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

SC Gut-Heil Neumünster - TSV Sieverstedt 20:42 (12:24)

17.03.2018

Nach der zweiwöchigen Spielpause mussten wir zum Tabellenschlusslicht nach Neumünster. Mit voller Konzentration ging es gegen die schon sicher abgestiegene Heimmannschaft los. Von Beginn an konnten wir die Fehler der Neumünsteraner mit souveränem Tempospiel bestrafen und so sprang schnell ein deutlicher Vorsprung heraus. Von 4:8 (10.) ging es über 8:15 (19.) zum 12:24 Halbzeitstand. Auch nach der Pause ließen wir nicht locker und konnten das Ergebnis stetig erhöhen. Am Ende gab es einen 20:42 Auswärtssieg gegen einen im Endeffekt chancenlosen Gegner.
Dennoch wünschen wir euch viel Erfolg für die restlichen Spiele und für die nächste Saison!