MJA 1: Vizemeisterschaft in der Oberliga gesichert!!

20. 03. 2017
Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Mit dem 35 : 31 gegen den VFL Bad Schwartau 2 haben wir uns vorzeitig die Vizemeisterschaft in der Oberliga HH/SH gesichert und  damit  auch den Startplatz

für die kommende Oberligasaison. Ein tolles Ergebnis, da sich dadurch für uns noch andere Perspektiven im Hinblick auf die kommende Spielzeit ergeben. Die verbleibenden zwei Auswärtsspiele beim SV Henstedt-Ulzburg und in Buxtehude können von daher völlig entspannt angegangen werden. Bereits im Spiel gegen den VfL Bad Schwartau merkte man deutlich, dass nach dem Spitzenspiel der Vorwoche die Luft draußen ist. Beide Mannschaften lieferten ein mäßiges Spiel ab, wobei wir niemals richtig ernsthaft in Gefahr gerieten das Spiel zu verlieren. Am Ende war es ein verdienter Sieg mit 35:31 Toren.

Torschützen:    Rune Jordans (2), Finn Sörensen (5), Daniel Thomsen (1),  Max Peters , Justus Holthusen (2) ,  Blaik Jordans (9),  Thore Wöhst (1),  Timon Ramaker (8), Henning Clausen (3),  Timo Hinrichsen, Finn Schoor (4),  TW: Marvin Pophal , Finn Erichsen

Bild zur Meldung: MJA 1: Vizemeisterschaft in der Oberliga gesichert!!