MJA 1 verliert Derby beim TSV Hürup 21 : 19

17. 01. 2017

Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Eine bittere Niederlage, die wir unbedingt vermeiden wollten! Leider konnten wir nicht annähernd an unsere guten Leistungen vom Sauerlandcup anknüpfen. Im Gegensatz zu den Jahren zuvor, vermochten wir diesen Hype nicht mit in den Rückrundenstart zu nehmen. Vor vollem Haus in Hürup zeichnete sich bereits zum Spielbeginn eine schwache Angriffsleistung unsererseits ab. In der 15. Spielminute stand es lediglich 4:4 Unentschieden. Obwohl beide Abwehrreihen äußerst stark spielten, ließ die Chancenauswertung sehr zu wünschen übrig. Mit einem mageren 8:9 für uns ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel dann das gleiche Spiel. Bis zum 15:15 in der 47. Spielminute wechselte die Führung ständig hin und her. Mit dem 16:15 Führungstreffer für den Gastgeber kassierten wir zusätzlich noch eine 2-Minuten-Strafe, die uns endgültig auf die Verliererstraße bringen sollte. Begünstigt durch technische Fehler und überhastet abgeschlossene Angriffe, legte Hürup einen 3:0 Lauf hin und führte 8 Minuten vor dem Abpfiff mit 19:15 Toren. Am Ende gewann der Gastgeber dann dank eines sehr starken Jesper Reinmanns zwischen den Pfosten nicht unverdient mit 21:19 Toren. In unseren Reihen konnte leider nicht ein Spieler sein Leistungsvermögen abrufen und zudem machte sich das Fehlen von Marvin doch sehr bemerkbar. Aber dieses Spiel müssen wir abhaken und positiv die nächsten Spiele angehen. Wir können es definitiv besser!!

Torschützen:     Rune Jordans (3), Finn Sörensen, Timo Hinrichsen (3), Max Peters (3), Marius Bruhn (1), Justus Holthusen , Henning Clausen, Fynn Schoor (4), Thore Wöhst (2), Blaik Jordans , Timon Ramaker (3), Daniel Thomsen      TW: Bjarne Lassen,  Finn Erichsen

Bild zur Meldung: MJA 1 verliert Derby beim TSV Hürup 21 : 19