Sauerland Cup 2017 vom 06. – 08.01.2017

02. 01. 2017

Wie bereits in den letzten beiden Jahren nehmen wir auch dieses Jahr wieder am besten Hallenturnier Deutschlands teil. Dieses Turnier ist für uns eine letzte optimale Vorbereitung für die Rückrunde.

Der Veranstalter sagt selbst über das Turnier: “Der 27. Sauerlandcup verspricht ein Turnier der Extraklasse zu werden! Wir waren in der Vergangenheit mit Recht stolz auf  unser Handball-Event,  die sportliche Qualität war in jedem Jahr ausgezeichnet. Betrachtet man aber die Meldelisten für das kommende Turnier, so muss man doch noch einmal von einer Steigerung sprechen! So viele Bundesligisten und namhafte Leistungsteams durften wir noch nie zeitgleich in Menden begrüßen!“

Unsere A-Jugend trifft in ihrer Vorrundengruppe auf :

SC Magdeburg (Bundesliga)

Neusser HV (Bundesliga)

HTV Sundwig-Westig (Oberliga)

VFL Eintracht Hagen (Oberliga)

Bild zur Meldung: Sauerland Cup 2017 vom 06. – 08.01.2017