Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Kinderparken" im FunPark

05. 12. 2016

"Kinderparken" im FunPark Mr. Scandi

Der Jugendausschuss war am 03.12.16 mit 10 Kindern im Alter von 3-10 Jahren im FunPark zum "Kinderparken". Um 14 Uhr trafen wir uns im FunPark Mr. Scandi in Handewitt. Mit viel Vorfreude warteten wir noch auf die letzten Teilnehmer und denn ging es endlich los! Schnell noch die Taschen und Jacken verstaut und einen Treffpunkt vereinbart. Danach waren alle Kinder schnell los zum Spielen und Klettern usw. Leider waren die 3 Stunden um wie im Flug und denn ging es schon wieder Nachhause.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Auf diesem Wege wünscht der Jugendausschuss schon mal eine schöne Adventszeit.

 
VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern