Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

29:34 (16:18) Auswärtssieg gegen Büdelsdorfer TSV

06. 04. 2018

Das erste Spiel nach der knappen Büsum-Niederlage stand auf dem Plan und so fuhren wir nach Büdelsdorf. Im Hinspiel konnten wir am Ende deutlich mit sieben Toren gewinnen, dennoch lagen wir zur Halbzeit mit drei Toren zurück. Wir wussten also, dass es nicht einfach werden würde.

Von Beginn an lagen wir vorne und gelangen im gesamten Spiel nicht einmal in Rückstand. Wir probierten durch Tempospiel die mit nur zehn Mann bestückten Büdelsdorfer aus einander zunehmen. Das Angriffspiel verlief in Halbzeit eins auch recht gut, allerdings kriegten weder Abwehr noch Torwart zugriff aufs Spiel, sodass wir uns auf maximal drei Toren absetzen konnten.

In der zweiten Hälfte war es dann Bjarne im Tor, der eine richtig starke zweite Halbzeit hinlegte und einen 5:1 Lauf einleitete. Zum ersten mal setzten wir uns mit sechs Toren ab und diesen Vorsprung konnten wir bis zum Ende halten und uns, trotz eines durchwachsenen Spiel, über einen Sieg freuen.

Nun heißt es „nur“ noch drei von vier Spiele für die Meisterschaft und den direkten Aufstieg gewinnen. Nächste Woche geht’s nach Mönkeberg. Im Hinspiel konnten wir durch einen Last-Second 7m ein Unentschieden herausholen und auch dieses mal wird es nicht leicht werden.

 

Bild zur Meldung: 29:34 (16:18) Auswärtssieg gegen Büdelsdorfer TSV

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern