Link verschicken   Drucken
 

Vermeidbare Niederlage: TSV Sieverstedt - SG Pahlhude/Tellingstedt 30:31 (12:16)

10.02.2018

Die zweite Niederlage der Saison und definitiv eine vermeidbare! Der Gast erwischte die bessere Anfangsphase und führte nach 10 min mit 5:7. Pahlhude konnte ihre Führung langsam ausbauen und ging mit 12:16 in die Halbzeit. Immer wieder scheiterten wir beim Abschluss und in der Abwehr gelang uns kein Zugriff, auf die meist extrem langgezogenen Angriffe.
Im zweiten Abschnitt lief es zunächst nicht besser, wir konnten immer noch sehr gute Chancen herausarbeiten, konnten diese aber nicht verwerten. Somit konnte Pahlhude zum ersten mal mit sechs Toren davon ziehen (34.). Dennoch kämpften wir uns durch eine doppelte Manndeckung heran und schafften einen zwei Tore Abstand herzustellen (20:22). Beim 28:28 (57.) gelang uns dann der Ausgleich. Beim 30:31 20 Sekunden vor Schluss nahmen wir unsere Time-Out. Diese sollte jedoch nichts mehr einbringen.

Letztendlich waren es die Fehlerquote und die mangelnde Abwehrleistung in Halbzeit eins, die uns die Niederlage eingebrockt haben. Jetzt heißt es wieder Kopf hoch und nächste Woche zwei Punkte in Mildstedt holen!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Vermeidbare Niederlage: TSV Sieverstedt - SG Pahlhude/Tellingstedt 30:31 (12:16)

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

 

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern