Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Derbysieg gegen die SG Oeversee/Jarplund-Weding 32:30

03. 10. 2017

In einem sehr körperlich betonten Spiel gegen die SG konnten wir uns am Ende mit 32:30 durchsetzen.
Aus der vergangenen Saison hatten wir bereits das Vergnügen in der Kreisoberliga und wussten um die harte Abwehrarbeit der Gäste. Durch unsere Schnelligkeit und gute Einzelaktionen gelang es uns den Gegner auf Schlagdistanz zu halten. 
Bei einem Halbzeitstand von 16:16 wusste jeder von den knapp 100 Zuschauer, dass dies noch eine ganze enge und vor allen Dingen körperlichbetonte Schlussphase werden würde. 
Doch hier konnten wir uns 2 Minuten vor Schluss mit 2 Toren absetzen,auch begünstigt durch die Unterzahl der Oeverseer. 

Den Schwung wollen wir ins nächste Wochenende mitnehmen, denn am 07.10 gehts nach Tellingstedt, diesmal gegen den anderen noch! ungeschlagenen Mitaufsteiger SG Pahlhude/Tellingstedt.

Gute Besserung an dieser Stelle an Max, der sich bei einem Gegenstoß verletzt hat! Komm schnell wieder auf die Beine!

 

TSV Sieverstedt: Drenkow, Erichsen - Schoor, Eggers 4, Thomsen 1, Clausen 1, Peters, Dahlhoff 1, Busch 8, Hasenpusch 4/3, Holthusen 9, Helmke,  Andresen 1, Preuß 3.

SG Oeversee/Jarplund-Weding: Birnbacher, Temme - Thomsen 5, Korth, Peters 1, Jantz 1, Falkenhagen 2, Scholz 5, Eschner 5, Hahn 3, Lorenzen, Tiller 8, Becker, Längricht.

SR: Steltenkamp, Bruckmann (Meldorf)

ZS: 125

 

Bild zur Meldung: Derbysieg gegen die SG Oeversee/Jarplund-Weding 32:30

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern