MJA 2 schlägt den TSV Preetz 39:31

15. 02. 2017

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Mit dem Sieg gegen den TSV Preetz wahrt die A 2 die Chance auf einen der ersten vier Plätze. Genau wie in der A 1 mussten wir auf einen Großteil der Mannschaft verzichten. Gut, dass wir auf Timo aus der A 1 zurückgreifen konnten und damit 11 Spieler zur Verfügung hatten. Im ersten Abschnitt fand auf beiden Seiten eigentlich gar keine Abwehr statt und die Führung wechselte bis zum 17: 17 immer hin und her. Erst ein kurzer Zwischenspurt kurz vor der Halbzeit verhalf uns zu einer 22:18 Halbzeitführung. In Hälfte zwei ließen wir nichts mehr anbrennen und siegten ungefährdet und verdient mit 39:31 Toren. Am Wochenende müssen wir beim Spitzenreiter in Herzhorn antreten. Schon jetzt müssen wir auf vier Haupttorschützen verzichten. Mal sehen wie wir uns dort aus der Affäre ziehen.

Torschützen:  Timo Eggers (9), Christopher Preuß (8), Timo Hinrichsen (10), Jannik Preuß (6), Damian Krajewski (4), Nick Matthes (1), Thore Koenig, Lucas Wosnitza, Nicklas Wolter (1), TW: Bjarne Lassen, Ole Andresen

Bild zur Meldung: MJA 2 schlägt den TSV Preetz 39:31