Arbeitssieg der MJA 1 gegen Kronshagen 24 : 21

15. 02. 2017
Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Ein schwer erkämpfter Sieg gegen den TSV Kronshagen. Auch in diesem Spiel mussten wir auf 4 Leistungsträger verzichten. Ohne Timon, Justus, Timo, Marius und Henning, konnten wir den deutlichen Sieg aus dem Hinspiel nicht wiederholen. Zwar hatten wir mit Damian eine gute Verstärkung aus der zweiten Mannschaft dabei, dennoch taten wir uns unheimlich schwer. Zunächst verlief die Partie völlig ausgeglichen, doch ab der 21. Spielminute nahm Kronshagen das Heft in die Hand und konnte sich phasenweise mit 3 Toren absetzen. Bis zum Halbzeitpfiff gelang es uns noch auf 11:12 zu verkürzen. Nach dem Pausentee kamen wir dann wesentlich besser aus den Startlöchern und vermochten uns bis zur 44. Minute einen 20:15 Vorsprung herauszuspielen. Bis zum Schlusspfiff gaben wir die Führung nicht mehr ab und konnten zwei Punkte auf der Habenseite verbuchen. Nach dem 16. Spieltag scheint es jetzt nur noch einen Zweikampf um die Meisterschaft zu geben. Die HSG Marne / Brunsbüttel führt unangefochten die Tabelle mit 29:3 Punkten vor uns mit 26:6 Zählern an. Dahinter klafft dann schon eine etwas größere Lücke zum TSV Hürup, der mit 21:11 Punkten den 3. Tabellenplatz belegt. Unverständlicherweise verlor der SV Henstedt-Ulzburg sein fünftes Spiel in Folge und hat mit der Meisterschaftsvergabe nichts mehr zu tun. Am kommenden Wochenende geht es für uns zum Tabellenvierten, dem Bramstedter TS, der augenblicklich einen Lauf hat und bestimmt keine Gastgeschenke verteilen wird.

Torschützen:    Rune Jordans (5), Finn Sörensen (4), Daniel Thomsen , Lennart Wagner Thore Wöhst (2), ) Max Peters (4), Blaik Jordans (2), Fynn Schoor (6), Damian Krajewski (1), TW: Marvin Pophal, Finn Erichsen

Bild zur Meldung: Arbeitssieg der MJA 1 gegen Kronshagen 24 : 21