MJA 1 siegt deutlich gegen TSV Ellerbek 35 : 25

28. 11. 2016

Tabelle

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "spo.handball4all.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "spo.handball4all.de"

Nachdem wir beim Eulencup im Spätsommer noch enorme Schwierigkeiten mit

dem TSV Ellerbek hatten, gelang uns jetzt ein müheloser Sieg. Obwohl Thore und Daniel fehlten, zeigten wir von Anfang an wo die Punkte an diesem Tag bleiben. Über 2:0 / 4:2 konnten wir uns bis zur 22. Spielminute auf 10:4 absetzen. Das 16:8 drei Minuten vor der Halbzeit war dann schon so etwas wie eine Vorentscheidung. Auch in der zweiten Halbzeit ließen wir nichts mehr anbrennen. Der Abstand differierte immer zwischen 7-12 Toren. Selbst eine dreifache Unterzahl konnten wir für uns entscheiden. Am Ende siegten wir völlig verdient mit 35:25 Toren. Besonders stark präsentierte sich an diesem Tag unsere Abwehr um Henning und Marius sowie Finn und Marvin im Tor. Im Angriff glänzten Fynn, Timon, Timo, Finn und Justus.

Schade nur, das sich Ellerbek am Ende noch als schlechter Verlierer erwies. So legte man Einspruch gegen die Wertung des Spieles ein, weil das Doppelspielrecht (TSV Sieverstedt / SG Flensburg-Handewitt)  von Fynn angezweifelt wurde.

Torschützen:    Rune Jordans , Finn Sörensen (4), Timo Hinrichsen (5),Timo Eggers, Henning Clausen (1), Marius Bruhn (1), Justus Holthusen (5), Max Peters (3), Fynn Schoor (8), Christopher Preuß (1), Blaik Jordans (1), Timon Ramaker (6)  TW: Marvin Pophal, Finn Erichsen

Bild zur Meldung: MJA 1 siegt deutlich gegen TSV Ellerbek 35 : 25